Unternehmen

Geschichte

Gegründet wurde das Unternehmen Bezikofer im Jahr 1929 von Herrn Karl Bezikofer.

Das Geschäft bestand zu seiner Zeit aus Bahn- und Möbelspedition.

Bahnstückgut wurde anfangs mit Pferdefuhrwerk ausgeliefert, bis dann nach und nach erst ein Elektrokarrren und dann die ersten Lkw’s angeschafft wurden. Später kamen Stückguttransporte, sowie Kohlehandel dazu, welcher nach einiger Zeit, als das Heizen mit Öl immer populärer wurde, in einen Heizölhandel überging.

Die Firma Bezikofer war, ist und wird immer ein äußerst flexibles und kompetentes Unternehmen sein.

 

Philosophie

„Fix wie nix“ – Unsere Firma arbeitet nach dem Prinzip: Schnell und effizient.

Wir legen großen Wert auf zügige, aber dennoch qualitativ hochwertig ausgeführte Arbeit.

Denn nur ein gücklicher und zufriedener Kunde kommt auch wieder.

 

Fuhrpark

  • Sattelzugmaschinen mit Megatrailerauflieger
  • Koffer-Lkw 15 t
  • Lkw – Aufbau Plane/Koffer – 12 t
  • Kleintransporter – 3,5 t

sowie Hubameise und div. Gabelstapler in versch. Tonnengrößen (von 1,5 t Elektro- bis 5 t Gasantrieb)